Erzieherin (m/w) für Krippe und Kita

Nonprofit

Cottbus / Klein Döbern

Renatastraße 77

sos-kinderdorf.de

Erzieherin (m/w) für Krippe und Kita SOS-Kinderdorf e.V. Cottbus / Klein Döbern Die Aufgaben umfassen die Betreuung, Versorgung, Bildung und Erziehung der Krippen- und Kitakinder, eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Eltern, die Integration in das bestehende Team und die Mitarbeit an der weiteren Ausgestaltung.

Wwwsos-mitarbeitde Das Lausitz In Cottbus Im Süden Brandenburgs Ist Ein Verbund Differenzierter Jugendhilfeangebote Mit Präventiven Und Ambulanten Hilfen Sowie Kindertageseinrichtungen Wir Suchen Für Unsere Kinderkrippe In Cottbus Mit Einer Platzkapazität Von 14 Kindern Von 0 Bis Drei Jahren Und Unsere Kita In Klein Döbbern Mit Einer Platzkapazität Von 55 Kindern Von 0 Bis Sechs Jahren Zum Nächstmöglichen Termin Je Eine/-n Erzieherin (m/w) Für Krippe Und Kita Die Aufgaben Umfassen Die Betreuung Versorgung Bildung Und Erziehung Der Krippen- Und Kitakinder Eine Vertrauensvolle Zusammenarbeit Mit Den Eltern Die Integration In Das Bestehende Team Und Die Mitarbeit An Der Weiteren Konzeptionellen Ausgestaltung Wir Wünschen Uns Erzieher/-innen Mit Engagement Und Freude An Der Arbeit Sowie Einer Besonderen Einsatzbereitschaft Kenntnisse In Allen Verwaltungstechnischen Fragen Einer Kita Sowie Intensive Pc-kenntnisse Setzen Wir Voraus Darüber Hinaus Sollte Die Arbeit In Internen Und Externen Netzwerken Selbstverständlich Sein Wir Bieten Ihnen Ein Verantwortungsvolles Und Interessantes Tätigkeitsfeld Ein Gehalt Orientiert Am Tvöd Sue Mit Zusätzlichen Sozialleistungen Eine Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Fortbildung Und Supervision Die Stellen Sind In Teilzeit (30 Und 25 Stunden Pro Woche) Und Zunächst Befristet Bis 31122018 Zu Besetzen Wir Freuen Uns über Ihre Vollständige Bewerbung Pädagogische Fachkräfte Sozialpädagogin Erzieher Pädagogik Freizeitpädagogik Sozialpädagoge Krippe Kita Kinderkrippe Teilzeit Kindergarten Soziale Berufe Bildungsarbeit Bildungsberatung Erziehungswissenschaft Erziehung Heilpädagogik Sonderpädagogik Erzieherin (m/w) Für Krippe Und Kita Die Aufgaben Umfassen Die Betreuung Versorgung Bildung Und Erziehung Der Krippen- Und Kitakinder Eine Vertrauensvolle Zusammenarbeit Mit Den Eltern Die Integration In Das Bestehende Team Und Die Mitarbeit An Der Weiteren Ausgestaltung Cottbus / Klein Döbern Pädagogische Fachkräfte Sozialpädagogin Erzieher Pädagogik Freizeitpädagogik Sozialpädagoge Krippe Kita Kinderkrippe Teilzeit Kindergarten Soziale Berufe Bildungsarbeit Bildungsberatung Erziehungswissenschaft Erziehung Heilpädagogik Sonderpädagogik

Sachbearbeiterin (m/w) Spendenbuchhaltung
   SOS-Kinderdorf e.V. (München)

Personalsachbearbeiterin (m/w) Gehaltsabrechnung
   SOS-Kinderdorf e.V. (München)

Lehrerin (m/w) für Stütz- und Förderunterricht für Kaufmännische Berufe
   SOS-Kinderdorf e.V. (Berlin)

Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d)
   Jung, DMS Cie. AG (Weißenfels)

Leiter Finanzbuchhaltung - Fachwirt / Betriebswirt (Wirtschaft, Finanzen, Controlling, Rec
   Multi Packaging Solutions Melle GmbH (Melle)

Lagerist (m/w/d)
   Zimmermann Gruppe Süd GmbH und Co. KG (Waldkirch)